Engaged yet disengaged: Islamic schools and the state in Kano, Nigeria

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Bano, Masooda 1973- (VerfasserIn)
Körperschaft: University of Birmingham, International Development Department (BeteiligteR)
Medienart: Elektronisch Buch
Sprache:Englisch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Birmingham International Development Department, University of Birmingham 2009
In:Jahr: 2009
Schriftenreihe/Zeitschrift:Religions and Development Working Paper 29
weitere Schlagwörter:B Schule
B Koranschule
B Islam
B Religion
B Lehre
B Nigeria
B Nigeria Kano (State) Islam Religiöse Lehre Koranschule Schule Madrasa Religiöse Erziehung
B Verhältnis Religionsgemeinschaft - Staat Modernisierung Curriculum
B Medrese
B Religiöse Erziehung
Online Zugang: Volltext (Aggregator)
Beschreibung
Keine Beschreibung verfügbar.