Pädagogisch handeln: Theorie für die Praxis
Ist alles, was den Umgang mit Kindern und Jugendlichen betrifft bzw. in Familie und Schule geschieht, bereits pädagogisch? Wohl kaum! Aber woher weiß man, ob man pädagogisch handelt? Oder woran erkennt man, ob in einer Situation pädagogisch gehandelt wird? Wie lässt sich pädagogisches von anderem Ha...
主要作者: | |
---|---|
格式: | 電子 圖書 |
語言: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
出版: |
Paderborn
Ferdinand Schöningh
[2016]
|
In: | Year: 2016 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
教育學
/ 教育理論
/ 聯繫實踐
/ 教育
/ 歷史
|
Further subjects: | B
實踐
B 學校 B 行動理論 B Petzelt, Alfred (1886-1967) B 課程 B Herbart, Johann Friedrich (1776-1841) B 建築朝向 B 學位論文 B Plato (427 BC-347 BC) B Thomas von Aquin, Heiliger (1225-1274) B 專業技能 B 教育學 B Rousseau, Jean-Jacques (1712-1778) B 教育 B 家 B Bildungsphilosophie B Pädagogische Handlung B Comenius, Johann Amos (1592-1670) B Augustinus, Aurelius 聖人 (354-430) |
在線閱讀: |
Volltext (lizenzpflichtig) |
Parallel Edition: | Non-electronic
|