Pädagogisch handeln: Theorie für die Praxis
Ist alles, was den Umgang mit Kindern und Jugendlichen betrifft bzw. in Familie und Schule geschieht, bereits pädagogisch? Wohl kaum! Aber woher weiß man, ob man pädagogisch handelt? Oder woran erkennt man, ob in einer Situation pädagogisch gehandelt wird? Wie lässt sich pädagogisches von anderem Ha...
主要作者: | |
---|---|
格式: | 电子 图书 |
语言: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
出版: |
Paderborn
Ferdinand Schöningh
[2016]
|
In: | Year: 2016 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
教育学
/ 教育理论
/ 联系实践
/ 教育
/ 历史
|
Further subjects: | B
教育学
B 建筑朝向 B Petzelt, Alfred (1886-1967) B Herbart, Johann Friedrich (1776-1841) B 行动理论 B Augustinus, Aurelius 圣人 (354-430) B Plato (427 BC-347 BC) B 专业技能 B Thomas von Aquin, Heiliger (1225-1274) B 学校 B 学位论文 B Rousseau, Jean-Jacques (1712-1778) B 教育 B 家 B Bildungsphilosophie B 课程 B 实践 B Pädagogische Handlung B Comenius, Johann Amos (1592-1670) |
在线阅读: |
Volltext (lizenzpflichtig) |
Parallel Edition: | Non-electronic
|