Wer zahlt, schafft an: die Chancen privater Kulturförderung

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Wiegenstein, Roland H. 1926- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Bonn Dietz 1998
In: Neue Gesellschaft, Frankfurter Hefte / Deutsche Ausgabe
Year: 1998, Volume: 45, Issue: 1, Pages: 77-81
Further subjects:B Art
B Cultural work
B Art patronage
B Culture
B Germany
B Marketing

MARC

LEADER 00000caa a22000002 4500
001 1660677912
003 DE-627
005 20220610095244.0
007 tu
008 030515s1998 xx ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1660677912 
035 |a (DE-576)104928352 
035 |a (DE-599)BSZ104928352 
035 |a (DE-615)00642663 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
084 |a RA05.01  |2 fivr 
084 |a SG08  |2 fivs 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |0 (DE-588)11736116X  |0 (DE-627)078792746  |0 (DE-576)163558272  |4 aut  |a Wiegenstein, Roland H.  |d 1926- 
109 |a Wiegenstein, Roland H. 1926-  |a Wiegenstein, Roland 1926- 
245 1 0 |a Wer zahlt, schafft an  |b die Chancen privater Kulturförderung  |c Roland H. Wiegenstein 
264 1 |a Bonn  |c 1998 
300 |a (Januar 1998) 1, S. 77-81  |b Ill. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Kulturförderung 
650 0 7 |0 (DE-588)4125698-0  |0 (DE-627)104470348  |0 (DE-576)209578750  |a Kultur  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4114333-4  |0 (DE-627)105822957  |0 (DE-576)209483733  |a Kunst  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4207429-0  |0 (DE-627)104136448  |0 (DE-576)210180811  |a Kultursponsoring  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4073868-1  |0 (DE-627)106091352  |0 (DE-576)209191724  |a Kulturarbeit  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4037589-4  |0 (DE-627)104364246  |0 (DE-576)209025417  |a Marketing  |2 gnd 
651 7 |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-627)104704861  |0 (DE-576)208896155  |a Deutschland  |2 gnd 
773 0 8 |i In  |t Neue Gesellschaft, Frankfurter Hefte / Deutsche Ausgabe  |d Bonn : Dietz, 1985  |g 45(1998), 1, Seite 77-81  |w (DE-627)130458465  |w (DE-600)722194-0  |w (DE-576)016029518  |x 0177-6738  |7 nnns 
773 1 8 |g volume:45  |g year:1998  |g number:1  |g pages:77-81 
935 |a mteo 
936 f i |0 (DE-627)1756131678  |a RA05.01  |b Deutschland  |k Europa  |k Mitteleuropa  |k Deutschland  |2 fivr 
936 f i |0 (DE-627)1756136084  |a SG08  |b Kultur/Sprache/Kunst  |k Gesellschaft  |k Kultur/Sprache/Kunst  |2 fivs 
936 u w |d 45  |j 1998  |e 1  |h 77-81 
938 1 0 |0 (DE-627)175614625X  |0 (DE-615)800559570  |a Deutschland  |2 fivt 
938 1 0 |0 (DE-627)1756212066  |0 (DE-615)800014226  |a Kultur  |2 fivt 
938 1 0 |0 (DE-627)1756210861  |0 (DE-615)800331939  |a Kunst  |2 fivt 
938 1 0 |0 (DE-627)1756157847  |0 (DE-615)800099228  |a Private Kulturförderung  |2 fivt 
938 1 0 |0 (DE-627)1756187916  |0 (DE-615)800381722  |a Kulturarbeit  |2 fivt 
938 1 0 |0 (DE-627)1756158622  |0 (DE-615)800410149  |a Marketing  |2 fivt 
938 1 1 |0 (DE-627)1756167702  |0 (DE-615)800135740  |a Kulturelle Einrichtung  |2 fiva 
938 1 1 |0 (DE-627)1756189544  |0 (DE-615)800327218  |a Ausstellung  |2 fiva 
938 1 1 |0 (DE-627)1756172722  |0 (DE-615)800452435  |a Museum  |2 fiva 
938 1 1 |0 (DE-627)1756228302  |0 (DE-615)800481948  |a Private Investition  |2 fiva 
938 1 1 |0 (DE-627)1756157421  |0 (DE-615)800125796  |a Fremdfinanzierung  |2 fiva 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw 
STA 0 0 |a Art patronage,Art,Art,Visual art,Cultural work,Culture,Culture,Culture,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,German Democratic Republic,Germany,Soviet Occupation Zone,Germany,Federal Republic of Germany,Germany,Germany,French Occupation Zone,Marketing 
STB 0 0 |a Allemagne,Allemagne,Art,Art,Culture,Culture,Civilisation,Civilisation,Culture,Civilisation (motif),Civilisation,Diffusion de la culture,Initiative culturelle,Initiative culturelle,Marketing,Mercatique,Mercatique,Marketing,Mécénat 
STC 0 0 |a Alemania,Alemania,Arte,Arte,Cultura,Cultura,Marketing,Trabajo cultural 
STD 0 0 |a Arte,Arte,Cultura,Cultura,Germania,Germania,Iniziative culturali,Diffusione della cultura,Diffusione della cultura,Marketing 
STE 0 0 |a 巿场营销,营销,巿场营销,德国,德国,文化,文化工作,艺术 
STF 0 0 |a 巿場營銷,營銷,巿場行銷,德國,德國,文化,文化工作,藝術 
STG 0 0 |a Alemanha,Alemanha,Arte,Arte,Cultura,Cultura,Marketing,Trabalho cultural 
STH 0 0 |a Германия (ГДР, мотив),Германия (мотив),Искусство (мотив),Искусство,Культура (мотив),Культура,Культурная работа,Маркетинг 
STI 0 0 |a Γερμανία (ΛΔΓ, μοτίβο),Γερμανία (μοτίβο),Μάρκετινγκ,Marketing,Πολιτισμός <μοτίβο>,Πολιτισμός,Κουλτούρα,Κουλτούρα (μοτίβο),Πολιτιστική εργασία,Τέχνη (μοτίβο),Τέχνη 
SYE 0 0 |a Culture , Bildende Kunst,Kunstdenkmal , Kunstsponsoring,Unternehmen , Kulturelle Arbeit,Kulturpflege,Kulturelle Breitenarbeit,Kulturelle Bildungsarbeit,Kulturelle Arbeit,Kulturpflege,Kulturelle Breitenarbeit,Breitenarbeit,Kulturelle Bildungsarbeit , Absatzwirtschaft,Konsumgütermarketing,Marketingpolitik,Verbrauchsgut,Verbrauchsgütermarketing,Absatzpolitik,Absatzplanung,Verkaufsplanung 
SYF 0 0 |a BRD,Bundesrepublik Deutschland,DDR,Deutsche Demokratische Republik,Germany,Amerikanische Zone Deutschlands,BRD,Britische Zone Deutschlands,Bundesrepublik Deutschland,Französische Zone Deutschlands,Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands , Vereinigtes Wirtschaftsgebiet,Bizone,Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes,Britische Zone,British occupation zone,Britische Besatzungszone,British Zone of Control,Britisches Kontrollgebiet,British Element,Britisches Element,Amerikanische Zone,American occupation zone,Amerikanische Besatzungszone,ABZ,United States Area of Control,Amerikanisches Kontrollgebiet,U.S. zone of occupation,United States Zone,U.S. Zone,US-Zone,Westzonen,Westliche Besatzungszonen,Trizone,Französische Zone,Zone Française d'Occupation,Französische Besatzungszone,ZFO,Länder,Westliche Bundesländer,Alte Bundesländer,Deutschland,Westdeutschland,Deutschland,Alemanha,Alemania,Allemagne,Almanija,Almāniyā,Bondsrepubliek Duitsland,BRD,BRD,Bundesrepublik Deutschland,Deutschland,Deutschland,Federal Republic of Germany,Förbundsrepubliken Tyskland,Förbundsrepublikken Tyskland,FRG,Germany,Németországi Szövetségi Kőztársaság,Niemiecka Republika Federalna Niemiecka Republika Federalna,NRF,Repubblica Federale di Germania,Republic of Germany,República Federal da Alemanha,República Federal de Alemania,Republik Federasi Djerman,Republika Federalna Niemiec,République Fédérale d'Allemagne,RFN,Saksan Liittotasavalta,Westdeutschland,Östliche Bundesländer,Neue Bundesländer,Länder,Deutschland,Ostdeutschland,Deutschland,Deutschland,Sowjetische Zone,Russische Zone,Sowjetische Besatzungszone,Russische Besatzungszone,Sowjetische Besatzungszone Deutschlands,Sowjetische Besatzungszone in Deutschland,Sowjetisch Besetzte Zone,Sowjetzone,Ostzone,SBZ,Deutsche Demokratische Republik,DDR,Deutschland,German Democratic Republic,GDR,République Démocratique Allemande,RDA,Germanskaja Demokratičeskaja Respublika,Demokratičeskaja Respublika,Democratic Republic,Demokratische Republik,Niemiecka Republika Demokratyczna,NRD,Ǧumhūrīyat Almāniyā ad-Dīmuqrāṭīya,República Democrática Alemana,Saksan Demokraattisen Tasavallan,Repubblica Democratica Tedesca,Mitteldeutschland,Ostdeutschland,East Germany,Ostzone,Deutsche Länder,Germany,Heiliges Römisches Reich,Rheinbund,Deutscher Bund,Norddeutscher Bund,Deutsches Reich,Deutschland,Deutschland,BRD,Federal Republic of Germany,Republic of Germany,Allemagne,Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya,Bundesrepublik Deutschland,BRD,Niemcy,République Fédérale d'Allemagne,Repubblica Federale di Germania,Germanija,Federativnaja Respublika Germanija,FRG,Deyizhi-Lianbang-Gongheguo