Religion - marketing's unwitting godparent: a case study of coffee branding and consumer loyalty

Dieses Buch vermittelt ein tiefes Verständnis der Analogie zwischen Marketing und Religion. Konsument*innen werden mit nahezu perfekter Werbung dazu angeregt, bezüglich des beworbenen Produkts ein Weltbild mit dazu passendem Ethos zu konstruieren. Extreme Kundenloyalität und hohe Gewinnmargen sind d...

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書目詳細資料
主要作者: Ulrich, Michael Leo (Author)
企業作者: Ludwig-Maximilians-Universität München (Degree granting institution)
格式: 電子 圖書
語言:English
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出版: Baden-Baden Nomos 2019
In:Year: 2019
版:1st Edition
叢編:Media and religion volume 3
Media and Religion | Medien und Religion 3
Standardized Subjects / Keyword chains:B 咖啡 / 廣告 / 宗教 / 象徵 / 巿場營銷 / 實証社會研究
B 宗教 (紋樣) / 廣告
B 宗教性 / 巿場營銷 / 實証社會研究
Further subjects:B commodity
B 符號學
B Motivations
B Symbolic Sign
B Indexical Sign
B 學位論文
B Index
B Phantasmagoria
B Semiotics
B Coffee
B exchange value
B Branding
B 忠誠
B 廣告
B Markenbildung
B iconical sign
B tie
B 文化理論
B use value
B circuit of culture
B Consumer
B customer loyalty
B Advertising
B 巿場營銷
B Ethos
B 爱好者
B Coffee Branding
B 象徵
B moods
B 宗教
B 廣告活動
B Kundenloyalität
B advertising campaign
B 宗教學
B Bindung
B Stimmungen
B 世界觀
B Worldview
B Motivationen
B Nespresso
B Coffee-Branding
B Postmodern
B Icon
B 火災
B Loyalty
在線閱讀: Inhaltstext (Verlag)
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Parallel Edition:Non-electronic