Religion - marketing's unwitting godparent: a case study of coffee branding and consumer loyalty

Dieses Buch vermittelt ein tiefes Verständnis der Analogie zwischen Marketing und Religion. Konsument*innen werden mit nahezu perfekter Werbung dazu angeregt, bezüglich des beworbenen Produkts ein Weltbild mit dazu passendem Ethos zu konstruieren. Extreme Kundenloyalität und hohe Gewinnmargen sind d...

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书目详细资料
主要作者: Ulrich, Michael Leo (Author)
企业作者: Ludwig-Maximilians-Universität München (Degree granting institution)
格式: 电子 图书
语言:English
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出版: Baden-Baden Nomos 2019
In:Year: 2019
版:1st Edition
丛编:Media and religion volume 3
Media and Religion | Medien und Religion 3
Standardized Subjects / Keyword chains:B 咖啡 / 广告 / 宗教 / 象征 / 巿场营销 / 实证社会研究
B 宗教 (Motiv) / 广告
B 宗教性 / 巿场营销 / 实证社会研究
Further subjects:B commodity
B 巿场营销
B Motivations
B 广告活动
B Symbolic Sign
B Indexical Sign
B Index
B Phantasmagoria
B Semiotics
B Coffee
B exchange value
B Branding
B Markenbildung
B 文化理论
B iconical sign
B 象征
B tie
B use value
B circuit of culture
B Consumer
B customer loyalty
B Advertising
B Ethos
B 宗教学
B 广告
B Coffee Branding
B moods
B 宗教
B 符号学
B Kundenloyalität
B advertising campaign
B Fan
B 学位论文
B Bindung
B Stimmungen
B 忠诚
B Worldview
B Motivationen
B Nespresso
B Coffee-Branding
B Postmodern
B Icon
B Loyalty
B 火灾
B 世界观
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Parallel Edition:Non-electronic