Religionspädagogische Denkformen: eine kritische Revision im Kontext von Heterogenität
Bernhard Grümme Religionspädagogische Denkformen -- Impressum -- Inhalt -- Vorwort -- 1. Einleitung -- 2. Religionspädagogische Wissenschaftstheorie: ein halbierter Aufbruch -- 2.1. Wissenschaftstheoretische Selbstorientierung und Denkform -- 2.2. Zur Bedeutung des Paradigmenbegriffs für die Denkfor...
Autor principal: | |
---|---|
Tipo de documento: | Recurso Electrónico Livro |
Idioma: | Alemão |
Serviço de pedido Subito: | Pedir agora. |
Verificar disponibilidade: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publicado em: |
Freiburg Basel Wien
Herder
2019
|
Em: |
Quaestiones disputatae (QD 299)
Ano: 2019 |
Análises: | Religionspädagogische Denkformen. Eine kritische Revision im Kontext von Heterogenität (2020) (Reis, Oliver, 1971 -)
|
Coletânea / Revista: | Quaestiones disputatae
QD 299 |
(Cadeias de) Palavra- chave padrão: | B
Pedagogia da religião
/ Sociedade pluralista
/ Educação para valores
/ Orientação em valores
/ Ensino religioso católico
|
Outras palavras-chave: | B
Religious Education
B Electronic books |
Acesso em linha: |
Volltext (lizenzpflichtig) |
Parallel Edition: | Não eletrônico
|
Search Result 1
Search Result 2