Neue Theorien entwickeln: eine Einführung in die Grounded Theory, die heuristische Sozialforschung und die Ethnographie anhand von Beispielen aus der Kommunikationsforschung
Wir leben in einer Welt, die sich immer schneller verändert; Globalisierung, Individualisierung, Ökonomisierung oder Mediatisierung sind Stichworte, unter denen dies diskutiert wird. Wie alle Sozialwissenschaften steht deshalb auch die empirische Kommunikationswissenschaft vor immer neuen Forschungs...
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Type de support: | Électronique Livre |
Langue: | Allemand |
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Publié: |
Köln
Herbert von Halem Verlag
2019
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Dans: | Année: 2019 |
Édition: | 2. Auflage |
Collection/Revue: | Kommunikationswissenschaft
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Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Théorie sociologique
/ Recherche en communication
B Théorie ancrée / Recherche empirique en sciences sociales / Ethnologie |
Sujets non-standardisés: | B
Recherche empirique
B Sozialforschung B Ethnographie B Individualisation B Médiatisation B Heuristische Sozialforschung B Sciences sociales B Grounded Theory B Théorie sociologique B Mondialisation B Sociologie B Social Sciences Methodology B Théorie B Recherche en communication |
Accès en ligne: |
Volltext (lizenzpflichtig) |
Édition parallèle: | Non-électronique
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