Neue Theorien entwickeln: eine Einführung in die Grounded Theory, die heuristische Sozialforschung und die Ethnographie anhand von Beispielen aus der Kommunikationsforschung
Wir leben in einer Welt, die sich immer schneller verändert; Globalisierung, Individualisierung, Ökonomisierung oder Mediatisierung sind Stichworte, unter denen dies diskutiert wird. Wie alle Sozialwissenschaften steht deshalb auch die empirische Kommunikationswissenschaft vor immer neuen Forschungs...
主要作者: | |
---|---|
格式: | 電子 圖書 |
語言: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
出版: |
Köln
Herbert von Halem Verlag
2019
|
In: | Year: 2019 |
版: | 2. Auflage |
叢編: | Kommunikationswissenschaft
|
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
社會學理論
/ Kommunikationsforschung
B Grounded theory / 實証社會研究 / 民族學 |
Further subjects: | B
社會學
B 社會科學 B 個性化 B Sozialforschung B 實証研究 B 全球化 B Ethnographie B Heuristische Sozialforschung B 德意志采邑調解 B Grounded Theory B Kommunikationsforschung B 社會學理論 B Social Sciences Methodology B 理論 |
在線閱讀: |
Volltext (lizenzpflichtig) |
Parallel Edition: | Non-electronic
|