Neue Theorien entwickeln: eine Einführung in die Grounded Theory, die heuristische Sozialforschung und die Ethnographie anhand von Beispielen aus der Kommunikationsforschung

Wir leben in einer Welt, die sich immer schneller verändert; Globalisierung, Individualisierung, Ökonomisierung oder Mediatisierung sind Stichworte, unter denen dies diskutiert wird. Wie alle Sozialwissenschaften steht deshalb auch die empirische Kommunikationswissenschaft vor immer neuen Forschungs...

全面介紹

Saved in:  
書目詳細資料
主要作者: Krotz, Friedrich 1950- (Author)
格式: 電子 圖書
語言:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
出版: Köln Herbert von Halem Verlag 2019
In:Year: 2019
版:2. Auflage
叢編:Kommunikationswissenschaft
Standardized Subjects / Keyword chains:B 社會學理論 / Kommunikationsforschung
B Grounded theory / 實証社會研究 / 民族學
Further subjects:B 社會學
B 社會科學
B 個性化
B Sozialforschung
B 實証研究
B 全球化
B Ethnographie
B Heuristische Sozialforschung
B 德意志采邑調解
B Grounded Theory
B Kommunikationsforschung
B 社會學理論
B Social Sciences Methodology
B 理論
在線閱讀: Volltext (lizenzpflichtig)
Parallel Edition:Non-electronic