Neue Theorien entwickeln: eine Einführung in die Grounded Theory, die heuristische Sozialforschung und die Ethnographie anhand von Beispielen aus der Kommunikationsforschung
Wir leben in einer Welt, die sich immer schneller verändert; Globalisierung, Individualisierung, Ökonomisierung oder Mediatisierung sind Stichworte, unter denen dies diskutiert wird. Wie alle Sozialwissenschaften steht deshalb auch die empirische Kommunikationswissenschaft vor immer neuen Forschungs...
主要作者: | |
---|---|
格式: | 电子 图书 |
语言: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
出版: |
Köln
Herbert von Halem Verlag
2019
|
In: | Year: 2019 |
版: | 2. Auflage |
丛编: | Kommunikationswissenschaft
|
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
社会学理论
/ Kommunikationsforschung
B Grounded theory / 实证社会研究 / 民族学 |
Further subjects: | B
Sozialforschung
B 社会科学 B 实证研究 B 全球化 B Ethnographie B 个性化 B Heuristische Sozialforschung B Grounded Theory B Kommunikationsforschung B 理论 B 社会学 B Mediatisierung B Social Sciences Methodology B 社会学理论 |
在线阅读: |
Volltext (lizenzpflichtig) |
Parallel Edition: | Non-electronic
|