Neue Theorien entwickeln: eine Einführung in die Grounded Theory, die heuristische Sozialforschung und die Ethnographie anhand von Beispielen aus der Kommunikationsforschung

Wir leben in einer Welt, die sich immer schneller verändert; Globalisierung, Individualisierung, Ökonomisierung oder Mediatisierung sind Stichworte, unter denen dies diskutiert wird. Wie alle Sozialwissenschaften steht deshalb auch die empirische Kommunikationswissenschaft vor immer neuen Forschungs...

全面介绍

Saved in:  
书目详细资料
主要作者: Krotz, Friedrich 1950- (Author)
格式: 电子 图书
语言:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
出版: Köln Herbert von Halem Verlag 2019
In:Year: 2019
版:2. Auflage
丛编:Kommunikationswissenschaft
Standardized Subjects / Keyword chains:B 社会学理论 / Kommunikationsforschung
B Grounded theory / 实证社会研究 / 民族学
Further subjects:B Sozialforschung
B 社会科学
B 实证研究
B 全球化
B Ethnographie
B 个性化
B Heuristische Sozialforschung
B Grounded Theory
B Kommunikationsforschung
B 理论
B 社会学
B Mediatisierung
B Social Sciences Methodology
B 社会学理论
在线阅读: Volltext (lizenzpflichtig)
Parallel Edition:Non-electronic