APA (7th ed.) Citation

Scheunpflug, A., & Affolderbach, M. (2019). Zur Funktion unscharfer Begriffe: Ein Plädoyer für einen reflexiven Blick auf Explikationen = On the function of fuzzy terms : a plea for a reflexive look at explications. Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik, 95(2), 187-198.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Scheunpflug, Annette, and Martin Affolderbach. "Zur Funktion Unscharfer Begriffe: Ein Plädoyer Für Einen Reflexiven Blick Auf Explikationen = On the Function of Fuzzy Terms : A Plea for a Reflexive Look at Explications." Vierteljahrsschrift Für Wissenschaftliche Pädagogik 95, no. 2 (2019): 187-198.

MLA (8th ed.) Citation

Scheunpflug, Annette, and Martin Affolderbach. "Zur Funktion Unscharfer Begriffe: Ein Plädoyer Für Einen Reflexiven Blick Auf Explikationen = On the Function of Fuzzy Terms : A Plea for a Reflexive Look at Explications." Vierteljahrsschrift Für Wissenschaftliche Pädagogik, vol. 95, no. 2, 2019, pp. 187-198.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.