Zwischen Persönlichkeitsbildung und Leistungsentwicklung: fachspezifische Zugänge zu inklusivem Unterricht im interdisziplinären Diskurs
Für das Projekt BRIDGES bedeutet Inklusion ein Miteinander von verschiedenen Menschen in einem gemeinsamen Kontext, in dem die Vielfalt als bereichernd verstanden wird und jeder unabhängig von seiner Leistungsfähigkeit angenommen und geachtet wird. Doch wie lässt sich dieses Verständnis von Inklusio...
Otros Autores: | ; |
---|---|
Tipo de documento: | Electrónico Libro |
Lenguaje: | Alemán |
Verificar disponibilidad: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publicado: |
Bad Heilbrunn
Verlag Julius Klinkhardt
2019
|
En: | Año: 2019 |
Volúmenes / Artículos: | Mostrar volumes / artículos. |
(Cadenas de) Palabra clave estándar: | B
Pedagogía inclusiva
/ Brote de la personalidad
/ Prestación
B Inclusión (Sociología) / Pedagogía inclusiva / Escuela inclusiva |
Otras palabras clave: | B
kompetenzorientiert
B Inclusión B BRIDGES B Capacidad B Heterogeneidad B Escuela B Integración B Disturbio de aprendizaje B Erziehungswissenschaft B Schulkarriere B Persönlichkeitsbildung B Deficiencia B Contribución B Proceso de Boloña B Förderpädagogik B Förderbedarf |
Acceso en línea: |
Volltext (kostenfrei) |
Rights Information: | CC BY-NC-SA 4.0 |
Parallel Edition: | No electrónico
|
Search Result 1
Search Result 2