Zwischen Persönlichkeitsbildung und Leistungsentwicklung: fachspezifische Zugänge zu inklusivem Unterricht im interdisziplinären Diskurs
Für das Projekt BRIDGES bedeutet Inklusion ein Miteinander von verschiedenen Menschen in einem gemeinsamen Kontext, in dem die Vielfalt als bereichernd verstanden wird und jeder unabhängig von seiner Leistungsfähigkeit angenommen und geachtet wird. Doch wie lässt sich dieses Verständnis von Inklusio...
其他作者: | ; |
---|---|
格式: | 電子 圖書 |
語言: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
出版: |
Bad Heilbrunn
Verlag Julius Klinkhardt
2019
|
In: | Year: 2019 |
Volumes / Articles: | Show volumes/articles. |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Inklusive Pädagogik
/ 人格發展
/ 成就
B 包含 (社會學) / Inklusive Pädagogik / Inklusive Schule |
Further subjects: | B
Heterogenität
B 學校 B kompetenzorientiert B BRIDGES B 殘疾 B 包含 B Erziehungswissenschaft B 能力 B 學習障礙 B Schulkarriere B Persönlichkeitsbildung B 整合 B 博洛尼亚进程 B Förderpädagogik B Förderbedarf B Konferenzschrift |
在線閱讀: |
Volltext (kostenfrei) |
Rights Information: | CC BY-NC-SA 4.0 |
Parallel Edition: | Non-electronic
|
Search Result 1
Search Result 2