Zwischen Persönlichkeitsbildung und Leistungsentwicklung: fachspezifische Zugänge zu inklusivem Unterricht im interdisziplinären Diskurs

Für das Projekt BRIDGES bedeutet Inklusion ein Miteinander von verschiedenen Menschen in einem gemeinsamen Kontext, in dem die Vielfalt als bereichernd verstanden wird und jeder unabhängig von seiner Leistungsfähigkeit angenommen und geachtet wird. Doch wie lässt sich dieses Verständnis von Inklusio...

全面介紹

Saved in:  
書目詳細資料
其他作者: Baumert, Britta 1984- (Editor) ; Willen, Mareike 1986- (Editor)
格式: 電子 圖書
語言:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
出版: Bad Heilbrunn Verlag Julius Klinkhardt 2019
In:Year: 2019
Volumes / Articles:Show volumes/articles.
Standardized Subjects / Keyword chains:B Inklusive Pädagogik / 人格發展 / 成就
B 包含 (社會學) / Inklusive Pädagogik / Inklusive Schule
Further subjects:B Heterogenität
B 學校
B kompetenzorientiert
B BRIDGES
B 殘疾
B 包含
B Erziehungswissenschaft
B 能力
B 學習障礙
B Schulkarriere
B Persönlichkeitsbildung
B 整合
B 博洛尼亚进程
B Förderpädagogik
B Förderbedarf
B Konferenzschrift
在線閱讀: Volltext (kostenfrei)
Rights Information:CC BY-NC-SA 4.0
Parallel Edition:Non-electronic