Die Community zählt: wie wird die Kirche digital kampagnenfähig?

Wer als kirchlicher Akteur bei YouTube relevant sein will, muss die Spielregeln kennen, strategisch Geld investieren und nach Exzellenz streben. Es braucht "Jesuiten des Medienzeitalters" - "schlaue Jungs", die wissen, wie das Internet funktioniert.

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Herder-Korrespondenz / Spezial
Main Author: Nelißen, Klaus 1979-
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Published: Verlag Herder GmbH [2019]
In: Herder-Korrespondenz / Spezial
Year: 2019, Issue: 2, Pages: 39-43
Standardized Subjects / Keyword chains:B Germany / Church / Public relations / YouTube / Social media
IxTheo Classification:CD Christianity and Culture
KBB German language area
RH Evangelization; Christian media
Description
Summary:Wer als kirchlicher Akteur bei YouTube relevant sein will, muss die Spielregeln kennen, strategisch Geld investieren und nach Exzellenz streben. Es braucht "Jesuiten des Medienzeitalters" - "schlaue Jungs", die wissen, wie das Internet funktioniert.
Contains:Enthalten in: Herder-Korrespondenz / Spezial