Die Community zählt: wie wird die Kirche digital kampagnenfähig?

Wer als kirchlicher Akteur bei YouTube relevant sein will, muss die Spielregeln kennen, strategisch Geld investieren und nach Exzellenz streben. Es braucht "Jesuiten des Medienzeitalters" - "schlaue Jungs", die wissen, wie das Internet funktioniert.

Enregistré dans:  
Détails bibliographiques
Publié dans:Herder-Korrespondenz / Spezial
Auteur principal: Nelißen, Klaus 1979- (Auteur)
Type de support: Imprimé Article
Langue:Allemand
Vérifier la disponibilité: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publié: Verlag Herder GmbH [2019]
Dans: Herder-Korrespondenz / Spezial
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés:B Allemagne / Église / Relations publiques / YouTube / Réseaux sociaux
Classifications IxTheo:CD Christianisme et culture
KBB Espace germanophone
RH Évangélisation
Description
Résumé:Wer als kirchlicher Akteur bei YouTube relevant sein will, muss die Spielregeln kennen, strategisch Geld investieren und nach Exzellenz streben. Es braucht "Jesuiten des Medienzeitalters" - "schlaue Jungs", die wissen, wie das Internet funktioniert.
Contient:Enthalten in: Herder-Korrespondenz / Spezial