Die Community zählt: wie wird die Kirche digital kampagnenfähig?

Wer als kirchlicher Akteur bei YouTube relevant sein will, muss die Spielregeln kennen, strategisch Geld investieren und nach Exzellenz streben. Es braucht "Jesuiten des Medienzeitalters" - "schlaue Jungs", die wissen, wie das Internet funktioniert.

Saved in:  
書目詳細資料
發表在:Herder-Korrespondenz / Spezial
主要作者: Nelißen, Klaus 1979- (Author)
格式: Print Article
語言:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
出版: Verlag Herder GmbH [2019]
In: Herder-Korrespondenz / Spezial
Standardized Subjects / Keyword chains:B 德國 / 教會 / 公共關係 / YouTube / 虛擬社區
IxTheo Classification:CD Christianity and Culture
KBB German language area
RH Evangelization; Christian media
實物特徵
總結:Wer als kirchlicher Akteur bei YouTube relevant sein will, muss die Spielregeln kennen, strategisch Geld investieren und nach Exzellenz streben. Es braucht "Jesuiten des Medienzeitalters" - "schlaue Jungs", die wissen, wie das Internet funktioniert.
Contains:Enthalten in: Herder-Korrespondenz / Spezial