Die Community zählt: wie wird die Kirche digital kampagnenfähig?

Wer als kirchlicher Akteur bei YouTube relevant sein will, muss die Spielregeln kennen, strategisch Geld investieren und nach Exzellenz streben. Es braucht "Jesuiten des Medienzeitalters" - "schlaue Jungs", die wissen, wie das Internet funktioniert.

Na minha lista:  
Detalhes bibliográficos
Publicado no:Herder-Korrespondenz / Spezial
Autor principal: Nelißen, Klaus 1979- (Author)
Tipo de documento: Print Artigo
Idioma:Alemão
Verificar disponibilidade: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publicado em: Verlag Herder GmbH [2019]
Em: Herder-Korrespondenz / Spezial
(Cadeias de) Palavra- chave padrão:B Germany / Church / Public relations / YouTube / Social media
Classificações IxTheo:CD Cristianismo ; Cultura 
KBB Região germanófona
RH Evangelização

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 1681708906
003 DE-627
005 20191203100454.0
007 tu
008 191112s2019 xx ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1681708906 
035 |a (DE-599)KXP1681708906 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1036799174  |0 (DE-627)751697427  |0 (DE-576)311985629  |4 aut  |a Nelißen, Klaus  |d 1979- 
109 |a Nelißen, Klaus 1979- 
245 1 4 |a Die Community zählt  |b wie wird die Kirche digital kampagnenfähig?  |c von Klaus Nelißen 
264 1 |c [2019] 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
520 |a Wer als kirchlicher Akteur bei YouTube relevant sein will, muss die Spielregeln kennen, strategisch Geld investieren und nach Exzellenz streben. Es braucht "Jesuiten des Medienzeitalters" - "schlaue Jungs", die wissen, wie das Internet funktioniert. 
652 |a CD:KBB:RH 
689 0 0 |d g  |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-627)104704861  |0 (DE-576)208896155  |2 gnd  |a Deutschland 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4030702-5  |0 (DE-627)104731745  |0 (DE-576)208988742  |2 gnd  |a Kirche 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4043188-5  |0 (DE-627)106210866  |0 (DE-576)20905459X  |2 gnd  |a Öffentlichkeitsarbeit 
689 0 3 |d s  |0 (DE-588)7597411-3  |0 (DE-627)557678374  |0 (DE-576)276547578  |2 gnd  |a YouTube 
689 0 4 |d s  |0 (DE-588)4639271-3  |0 (DE-627)330421344  |0 (DE-576)214542661  |2 gnd  |a Social Media 
689 0 |5 (DE-627) 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Herder-Korrespondenz / Spezial  |d Freiburg i. Br. : Verlag Herder GmbH, 2009  |g (2019), 2, Seite 39-43  |w (DE-627)600158799  |w (DE-600)2496110-3  |w (DE-576)307017087  |7 nnns 
773 1 8 |g year:2019  |g number:2  |g pages:39-43 
936 u w |j 2019  |e 2  |h 39-43 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3539234829 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1681708906 
LOK |0 005 20191203100432 
LOK |0 008 191112||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a ixzs 
LOK |0 936ln  |0 1442044721  |a KBB 
LOK |0 936ln  |0 1442053224  |a RH 
LOK |0 936ln  |0 1442043857  |a CD 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
STA 0 0 |a Church,Church,Church,Church in literature,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,German Democratic Republic,Germany,Federal Republic of Germany,Germany,Soviet Occupation Zone,Germany,French Occupation Zone,Germany,Public relations,Publicity work,Public relations,Social media,Social media,YouTube 
STB 0 0 |a Allemagne,Allemagne,Relations publiques,Relations publiques,Réseaux sociaux,Médias sociaux,YouTube,Église,Église 
STC 0 0 |a Alemania,Alemania,Iglesia,Iglesia,Media social,Relaciones públicas,Administración local,YouTube 
STD 0 0 |a Chiesa,Chiesa,Germania,Germania,Pubbliche relazioni,Social media,Youtube 
STE 0 0 |a 公共关系,公众关系,德国,德国,教会,教会,虚拟小区,计算机社群,电子社群 
STF 0 0 |a YouTube,公共關係,公眾關係,德國,德國,教會,教會,虛擬社區,電腦社群,電子社群 
STG 0 0 |a Alemanha,Alemanha,Igreja,Igreja,Mídia social,Relações públicas,YouTube 
STH 0 0 |a YouTube,Ютуб,Германия (ГДР, мотив),Германия (мотив),Работа с общественностью,Социальные медиа,Церковь (мотив),Церковь 
STI 0 0 |a YouTube,Γερμανία (ΛΔΓ, μοτίβο),Γερμανία (μοτίβο),Δημόσιες σχέσεις,Εκκλησία (μοτίβο),Εκκλησία,Μέσα κοινωνικής δικτύωσης,Social media 
SYG 0 0 |a BRD,Bundesrepublik Deutschland,DDR,Deutsche Demokratische Republik,Germany,Amerikanische Zone Deutschlands,BRD,Britische Zone Deutschlands,Bundesrepublik Deutschland,Französische Zone Deutschlands,Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands , Vereinigtes Wirtschaftsgebiet,Bizone,Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes,Britische Zone,British occupation zone,Britische Besatzungszone,British Zone of Control,Britisches Kontrollgebiet,British Element,Britisches Element,Amerikanische Zone,American occupation zone,Amerikanische Besatzungszone,ABZ,United States Area of Control,Amerikanisches Kontrollgebiet,U.S. zone of occupation,United States Zone,U.S. Zone,US-Zone,Länder,Westliche Bundesländer,Alte Bundesländer,Deutschland,Westdeutschland,Deutschland,Französische Zone,Zone Française d'Occupation,Französische Besatzungszone,ZFO,Westzonen,Westliche Besatzungszonen,Trizone,Östliche Bundesländer,Neue Bundesländer,Länder,Deutschland,Ostdeutschland,Deutschland,Deutschland,Sowjetische Zone,Russische Zone,Sowjetische Besatzungszone,Russische Besatzungszone,Sowjetische Besatzungszone Deutschlands,Sowjetische Besatzungszone in Deutschland,Sowjetisch Besetzte Zone,Sowjetzone,Ostzone,SBZ,Alemanha,Alemania,Allemagne,Almanija,Almāniyā,Bondsrepubliek Duitsland,BRD,BRD,Bundesrepublik Deutschland,Deutschland,Deutschland,Federal Republic of Germany,Förbundsrepubliken Tyskland,Förbundsrepublikken Tyskland,FRG,Germany,Németországi Szövetségi Kőztársaság,Niemiecka Republika Federalna Niemiecka Republika Federalna,NRF,Repubblica Federale di Germania,Republic of Germany,República Federal da Alemanha,República Federal de Alemania,Republik Federasi Djerman,Republika Federalna Niemiec,République Fédérale d'Allemagne,RFN,Saksan Liittotasavalta,Westdeutschland,Deutsche Demokratische Republik,DDR,Deutschland,German Democratic Republic,GDR,République Démocratique Allemande,RDA,Germanskaja Demokratičeskaja Respublika,Demokratičeskaja Respublika,Democratic Republic,Demokratische Republik,Niemiecka Republika Demokratyczna,NRD,Ǧumhūrīyat Almāniyā ad-Dīmuqrāṭīya,República Democrática Alemana,Saksan Demokraattisen Tasavallan,Repubblica Democratica Tedesca,Mitteldeutschland,Ostdeutschland,East Germany,Ostzone,Deutsche Länder,Germany,Heiliges Römisches Reich,Rheinbund,Deutscher Bund,Norddeutscher Bund,Deutsches Reich,Deutschland,Deutschland,BRD,Federal Republic of Germany,Republic of Germany,Allemagne,Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya,Bundesrepublik Deutschland,BRD,Niemcy,République Fédérale d'Allemagne,Repubblica Federale di Germania,Germanija,Federativnaja Respublika Germanija,FRG,Deyizhi-Lianbang-Gongheguo , Church,Christliche Kirche,Christliche Kirche , Notre-Dame-de-l'Assomption,Ste-Trinité,Sainte-Trinité,Rosenberg-Kirche , Public relations,Betriebliche Informationspolitik,Corporate communication,Corporate communications,Imagepflege,PR (Public Relations),Public Relations,PR,Public Relations,PR , Soziale Medien 
TIM |a 100019901003_100020241231  |b 1990-10-03 - 2024