Die Community zählt: wie wird die Kirche digital kampagnenfähig?

Wer als kirchlicher Akteur bei YouTube relevant sein will, muss die Spielregeln kennen, strategisch Geld investieren und nach Exzellenz streben. Es braucht "Jesuiten des Medienzeitalters" - "schlaue Jungs", die wissen, wie das Internet funktioniert.

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Herder-Korrespondenz / Spezial
1. VerfasserIn: Nelißen, Klaus 1979-
Medienart: Druck Aufsatz
Sprache:Deutsch
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Veröffentlicht: Verlag Herder GmbH [2019]
In: Herder-Korrespondenz / Spezial
Jahr: 2019, Heft: 2, Seiten: 39-43
normierte Schlagwort(-folgen):B Deutschland / Kirche / Öffentlichkeitsarbeit / YouTube / Social Media
IxTheo Notationen:CD Christentum und Kultur
KBB Deutsches Sprachgebiet
RH Evangelisation; christliche Medien
Beschreibung
Zusammenfassung:Wer als kirchlicher Akteur bei YouTube relevant sein will, muss die Spielregeln kennen, strategisch Geld investieren und nach Exzellenz streben. Es braucht "Jesuiten des Medienzeitalters" - "schlaue Jungs", die wissen, wie das Internet funktioniert.
Enthält:Enthalten in: Herder-Korrespondenz / Spezial