Die Community zählt: wie wird die Kirche digital kampagnenfähig?

Wer als kirchlicher Akteur bei YouTube relevant sein will, muss die Spielregeln kennen, strategisch Geld investieren und nach Exzellenz streben. Es braucht "Jesuiten des Medienzeitalters" - "schlaue Jungs", die wissen, wie das Internet funktioniert.

Guardado en:  
Detalles Bibliográficos
Publicado en:Herder-Korrespondenz / Spezial
Autor principal: Nelißen, Klaus 1979-
Tipo de documento: Print Artículo
Lenguaje:Alemán
Verificar disponibilidad: HBZ Gateway
Publicado: Verlag Herder GmbH [2019]
En: Herder-Korrespondenz / Spezial
Año: 2019, Número: 2, Páginas: 39-43
(Cadenas de) Palabra clave estándar:B Alemania / Iglesia / Relaciones públicas / YouTube / Media social
Clasificaciones IxTheo:CD Cristianismo ; Cultura
KBB Región germanoparlante
RH Evangelización
Descripción
Sumario:Wer als kirchlicher Akteur bei YouTube relevant sein will, muss die Spielregeln kennen, strategisch Geld investieren und nach Exzellenz streben. Es braucht "Jesuiten des Medienzeitalters" - "schlaue Jungs", die wissen, wie das Internet funktioniert.
Obras secundarias:Enthalten in: Herder-Korrespondenz / Spezial