Die Community zählt: wie wird die Kirche digital kampagnenfähig?

Wer als kirchlicher Akteur bei YouTube relevant sein will, muss die Spielregeln kennen, strategisch Geld investieren und nach Exzellenz streben. Es braucht "Jesuiten des Medienzeitalters" - "schlaue Jungs", die wissen, wie das Internet funktioniert.

Salvato in:  
Dettagli Bibliografici
Pubblicato in:Herder-Korrespondenz / Spezial
Autore principale: Nelißen, Klaus 1979-
Tipo di documento: Print Articolo
Lingua:Tedesco
Verificare la disponibilità: HBZ Gateway
Pubblicazione: Verlag Herder GmbH [2019]
[publisher not identified]
In: Herder-Korrespondenz / Spezial
Anno: 2019, Fascicolo: 2, Pagine: 39-43
(sequenze di) soggetti normati:B Germania / Chiesa / Pubbliche relazioni / Youtube / Social media
Descrizione
Riassunto:Wer als kirchlicher Akteur bei YouTube relevant sein will, muss die Spielregeln kennen, strategisch Geld investieren und nach Exzellenz streben. Es braucht "Jesuiten des Medienzeitalters" - "schlaue Jungs", die wissen, wie das Internet funktioniert.
Comprende:Enthalten in: Herder-Korrespondenz / Spezial