Die Community zählt: wie wird die Kirche digital kampagnenfähig?

Wer als kirchlicher Akteur bei YouTube relevant sein will, muss die Spielregeln kennen, strategisch Geld investieren und nach Exzellenz streben. Es braucht "Jesuiten des Medienzeitalters" - "schlaue Jungs", die wissen, wie das Internet funktioniert.

Na minha lista:  
Detalhes bibliográficos
Publicado no:Herder-Korrespondenz / Spezial
Autor principal: Nelißen, Klaus 1979-
Tipo de documento: Print Artigo
Idioma:Alemão
Verificar disponibilidade: HBZ Gateway
Publicado em: Verlag Herder GmbH [2019]
[publisher not identified]
Em: Herder-Korrespondenz / Spezial
Ano: 2019, Número: 2, Páginas: 39-43
(Cadeias de) Palavra- chave padrão:B Alemanha / Igreja / Relações públicas / YouTube / Mídia social
Descrição
Resumo:Wer als kirchlicher Akteur bei YouTube relevant sein will, muss die Spielregeln kennen, strategisch Geld investieren und nach Exzellenz streben. Es braucht "Jesuiten des Medienzeitalters" - "schlaue Jungs", die wissen, wie das Internet funktioniert.
Obras secundárias:Enthalten in: Herder-Korrespondenz / Spezial