Die Community zählt: wie wird die Kirche digital kampagnenfähig?

Wer als kirchlicher Akteur bei YouTube relevant sein will, muss die Spielregeln kennen, strategisch Geld investieren und nach Exzellenz streben. Es braucht "Jesuiten des Medienzeitalters" - "schlaue Jungs", die wissen, wie das Internet funktioniert.

Saved in:  
书目详细资料
发表在:Herder-Korrespondenz / Spezial
主要作者: Nelißen, Klaus 1979-
格式: Print Article
语言:German
Check availability: HBZ Gateway
出版: Verlag Herder GmbH [2019]
In: Herder-Korrespondenz / Spezial
Year: 2019, 发布: 2, Pages: 39-43
Standardized Subjects / Keyword chains:B 德国 / 教会 / 公共关系 / YouTube / 虚拟小区
IxTheo Classification:CD Christianity and Culture
KBB German language area
RH Evangelization; Christian media
实物特征
总结:Wer als kirchlicher Akteur bei YouTube relevant sein will, muss die Spielregeln kennen, strategisch Geld investieren und nach Exzellenz streben. Es braucht "Jesuiten des Medienzeitalters" - "schlaue Jungs", die wissen, wie das Internet funktioniert.
Contains:Enthalten in: Herder-Korrespondenz / Spezial