Teaching Elephantine to Theological Students: A Round-Table
VerfasserInnen: | ; ; ; ; ; ; ; ; ; |
---|---|
Medienart: | Elektronisch Aufsatz |
Sprache: | Englisch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Taylor & Francis
[2019]
|
In: |
Scandinavian journal of the Old Testament
Jahr: 2019, Band: 33, Heft: 2, Seiten: 277-297 |
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Theologiestudent
/ Theologiestudium
/ Elephantine
|
IxTheo Notationen: | FB Theologiestudium HD Frühjudentum |
Online Zugang: |
Volltext (lizenzpflichtig) |
Beschreibung: | Beiträge von "Collin Cornell (Editor und Verfasser)": S. 277-278 und S. 284-286 Beitrag von "Tamara Cohn Estanazi": S.278-279 Beitrag von "Karel van der Toorn": S. 280-281 Beitrag von "Reinhard G. Kratz": S. 282-283 Beitag von "Christine Mitchell": S. 286-287 Beitrag von "Seth Bledsoe": S. 288-290 Beitrag von "Bob Becking": 290-292 Beitrag von "Gard Granerød ": S. 292-295 Beitrag von "Alejandro F. Botta": S. 296 Beitrag von "Bezalel Porten": S. 296-297 |
---|---|
ISSN: | 1502-7244 |
Enthält: | Enthalten in: Scandinavian journal of the Old Testament
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.1080/09018328.2019.1686290 |