Feuer und Flamme
Kompetenzspektrum: Die Schüler*innen können den Unterschied zwischen einer wohltuenden und einer gefährlichen Begeisterung beschreiben. Sie sind fähig, ihre Leidenschaften so zu reflektieren, dass sie radikale Tendenzen vermeiden, anderen nützlich sind und den Respekt vor Mensch und Umwelt wahren....
Τόπος έκδοσης: | Friedensbildung in Schule und Gemeinde |
---|---|
Κύριος συγγραφέας: | |
Τύπος μέσου: | Εκτύπωση Άρθρο |
Γλώσσα: | Γερμανικά |
Έλεγχος διαθεσιμότητας: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Έκδοση: |
Pfarramt für Friedensarbeit
2020
|
Στο/Στη: |
Friedensbildung in Schule und Gemeinde
Έτος: 2020, Σελίδες: 145-150 |
Τυποποιημένες (ακολουθίες) λέξεων-κλειδιών: | B
Ριζοσπαστισμός (μοτίβο)
/ Φωτιά (μοτίβο)
/ Θρησκευτικά (μάθημα)
/ Δευτεροβάθμια εκπαίδευση πρώτου βαθμού
|
Άλλες λέξεις-κλειδιά: | B
Διδακτική ενότητα
|
Παράλληλη έκδοση: | Ηλεκτρονική πηγή
|
Σύνοψη: | Kompetenzspektrum: Die Schüler*innen können den Unterschied zwischen einer wohltuenden und einer gefährlichen Begeisterung beschreiben. Sie sind fähig, ihre Leidenschaften so zu reflektieren, dass sie radikale Tendenzen vermeiden, anderen nützlich sind und den Respekt vor Mensch und Umwelt wahren. |
---|---|
Περιλαμβάνει: | Enthalten in: Friedensbildung in Schule und Gemeinde
|