Feuer und Flamme

Kompetenzspektrum: Die Schüler*innen können den Unterschied zwischen einer wohltuenden und einer gefährlichen Begeisterung beschreiben. Sie sind fähig, ihre Leidenschaften so zu reflektieren, dass sie radikale Tendenzen vermeiden, anderen nützlich sind und den Respekt vor Mensch und Umwelt wahren....

Πλήρης περιγραφή

Αποθηκεύτηκε σε:  
Λεπτομέρειες βιβλιογραφικής εγγραφής
Τόπος έκδοσης:Friedensbildung in Schule und Gemeinde
Κύριος συγγραφέας: Schweiker, Wolfhard 1963- (Συγγραφέας)
Τύπος μέσου: Εκτύπωση Άρθρο
Γλώσσα:Γερμανικά
Έλεγχος διαθεσιμότητας: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Έκδοση: Pfarramt für Friedensarbeit 2020
Στο/Στη: Friedensbildung in Schule und Gemeinde
Έτος: 2020, Σελίδες: 145-150
Τυποποιημένες (ακολουθίες) λέξεων-κλειδιών:B Ριζοσπαστισμός (μοτίβο) / Φωτιά (μοτίβο) / Θρησκευτικά (μάθημα) / Δευτεροβάθμια εκπαίδευση πρώτου βαθμού
Άλλες λέξεις-κλειδιά:B Διδακτική ενότητα
Παράλληλη έκδοση:Ηλεκτρονική πηγή
Περιγραφή
Σύνοψη:Kompetenzspektrum: Die Schüler*innen können den Unterschied zwischen einer wohltuenden und einer gefährlichen Begeisterung beschreiben. Sie sind fähig, ihre Leidenschaften so zu reflektieren, dass sie radikale Tendenzen vermeiden, anderen nützlich sind und den Respekt vor Mensch und Umwelt wahren.
Περιλαμβάνει:Enthalten in: Friedensbildung in Schule und Gemeinde