Wie konfessionell kann/soll ein Religionsunterricht sein?
Problemhorizont | SchülerInnenwelten: plural und heterogen | An- und Herausforderungen für religiöse Bildungsprozesse | Was bedeutet konfessionelle Ausrichtung? | Perspektiven für zukünftige konfessionell verortete religiöse Bildung
主要作者: | |
---|---|
格式: | Print 文件 |
语言: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
出版: |
Verlag W. Kohlhammer
2020
|
In: |
Interreligiöse Bildung zwischen Kontingenzbewusstsein und Wahrheitsansprüchen
Year: 2020, Pages: 27-42 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
信仰告白
/ 宗教课程
|
总结: | Problemhorizont | SchülerInnenwelten: plural und heterogen | An- und Herausforderungen für religiöse Bildungsprozesse | Was bedeutet konfessionelle Ausrichtung? | Perspektiven für zukünftige konfessionell verortete religiöse Bildung |
---|---|
ISBN: | 3170336827 |
Contains: | Enthalten in: Interreligiöse Bildung zwischen Kontingenzbewusstsein und Wahrheitsansprüchen (Veranstaltung : 2016 : Innsbruck), Interreligiöse Bildung zwischen Kontingenzbewusstsein und Wahrheitsansprüchen
|