Wie konfessionell kann/soll ein Religionsunterricht sein?

Problemhorizont | SchülerInnenwelten: plural und heterogen | An- und Herausforderungen für religiöse Bildungsprozesse | Was bedeutet konfessionelle Ausrichtung? | Perspektiven für zukünftige konfessionell verortete religiöse Bildung

Saved in:  
书目详细资料
主要作者: Lehner-Hartmann, Andrea 1961- (Author)
格式: Print 文件
语言:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
出版: Verlag W. Kohlhammer 2020
In: Interreligiöse Bildung zwischen Kontingenzbewusstsein und Wahrheitsansprüchen
Year: 2020, Pages: 27-42
Standardized Subjects / Keyword chains:B 信仰告白 / 宗教课程
实物特征
总结:Problemhorizont | SchülerInnenwelten: plural und heterogen | An- und Herausforderungen für religiöse Bildungsprozesse | Was bedeutet konfessionelle Ausrichtung? | Perspektiven für zukünftige konfessionell verortete religiöse Bildung
ISBN:3170336827
Contains:Enthalten in: Interreligiöse Bildung zwischen Kontingenzbewusstsein und Wahrheitsansprüchen (Veranstaltung : 2016 : Innsbruck), Interreligiöse Bildung zwischen Kontingenzbewusstsein und Wahrheitsansprüchen