APA (7th ed.) Citation

Pemsel-Maier, S. (2019). Religiöse Alphabetisierung, konfessionelle Kooperation, interreligiöses Lernen: Zur gegenwärtigen Ausrichtung und zukünftigen Gestalt schulischen Religionsunterrichts. Abbrüche - Umbrüche - Aufbrüche, 227-241.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Pemsel-Maier, Sabine. "Religiöse Alphabetisierung, Konfessionelle Kooperation, Interreligiöses Lernen: Zur Gegenwärtigen Ausrichtung Und Zukünftigen Gestalt Schulischen Religionsunterrichts." Abbrüche - Umbrüche - Aufbrüche 2019: 227-241.

MLA (8th ed.) Citation

Pemsel-Maier, Sabine. "Religiöse Alphabetisierung, Konfessionelle Kooperation, Interreligiöses Lernen: Zur Gegenwärtigen Ausrichtung Und Zukünftigen Gestalt Schulischen Religionsunterrichts." Abbrüche - Umbrüche - Aufbrüche, 2019, pp. 227-241.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.