Lüdtke, A. E., & Pohl-Patalong, U. (2018). »Konfessionalität« des Religionsunterrichts?: Wandlungen des Begriffs im Kontext religiöser Heterogenität. Praktische Theologie, 53(2), 84-90. doi:10.14315/prth-2018-530206
Chicago Style (17th ed.) CitationLüdtke, Antonia Elisa, and Uta Pohl-Patalong. "»Konfessionalität« Des Religionsunterrichts?: Wandlungen Des Begriffs Im Kontext Religiöser Heterogenität." Praktische Theologie 53, no. 2 (2018): 84-90, https://doi.org/10.14315/prth-2018-530206.
MLA (8th ed.) CitationLüdtke, Antonia Elisa, and Uta Pohl-Patalong. "»Konfessionalität« Des Religionsunterrichts?: Wandlungen Des Begriffs Im Kontext Religiöser Heterogenität." Praktische Theologie, vol. 53, no. 2, 2018, pp. 84-90, https://doi.org/10.14315/prth-2018-530206.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.