Claudia Gärtner (Hg.): Religionsdidaktische Entwicklungsforschung. Lehr-Lernprozesse im Religionsunterricht initiieren und erforschen (Religionspädagogische Innovationen Bd. 24). Stuttgart: Kohlhammer, 175 S., € 32,00.
Autor principal: | |
---|---|
Tipo de documento: | Electrónico Review |
Lenguaje: | Alemán |
Verificar disponibilidad: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publicado: |
de Gruyter
[2019]
|
En: |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
Año: 2019, Volumen: 71, Número: 2, Páginas: 208-212 |
Otras palabras clave: | B
Ciencias sociales
B Reseña B Teología práctica B Theologie und Religion B Religions- und Gemeindepädagogik B Theorie und Geschichte der Pädagogik B Pedagogía |
Acceso en línea: |
Volltext (Verlag) Volltext (doi) |
ISSN: | 2366-7796 |
---|---|
Obras secundarias: | Enthalten in: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.1515/zpt-2019-0024 |