Knauth, T. (2018). Bleibend notwendig! Der Problemorientierte Religionsunterricht und seine Bedeutung für eine kritische Religionspädagogik – Geschichte und Aktualität. Zeitschrift für Pädagogik und Theologie, 70(2), 128-141. doi:10.1515/zpt-2018-0017
Chicago Style (17th ed.) CitationKnauth, Thorsten. "Bleibend Notwendig! Der Problemorientierte Religionsunterricht Und Seine Bedeutung Für Eine Kritische Religionspädagogik – Geschichte Und Aktualität." Zeitschrift Für Pädagogik Und Theologie 70, no. 2 (2018): 128-141, https://doi.org/10.1515/zpt-2018-0017.
MLA (8th ed.) CitationKnauth, Thorsten. "Bleibend Notwendig! Der Problemorientierte Religionsunterricht Und Seine Bedeutung Für Eine Kritische Religionspädagogik – Geschichte Und Aktualität." Zeitschrift Für Pädagogik Und Theologie, vol. 70, no. 2, 2018, pp. 128-141, https://doi.org/10.1515/zpt-2018-0017.