Feuer und Flamme
Kompetenzspektrum: Die Schüler*innen können den Unterschied zwischen einer wohltuenden und einer gefährlichen Begeisterung beschreiben. Sie sind fähig, ihre Leidenschaften so zu reflektieren, dass sie radikale Tendenzen vermeiden, anderen nützlich sind und den Respekt vor Mensch und Umwelt wahren....
发表在: | Friedensbildung in Schule und Gemeinde |
---|---|
主要作者: | |
格式: | 电子 文件 |
语言: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
出版: |
Pfarramt für Friedensarbeit
2020
|
In: |
Friedensbildung in Schule und Gemeinde
Year: 2020, Pages: 145-150 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
激进主义
/ 火
/ 宗教课程
/ Sekundarstufe 1
|
Further subjects: | B
Unterrichtseinheit
|
在线阅读: |
Volltext (kostenfrei) |
Parallel Edition: | Non-electronic
|
总结: | Kompetenzspektrum: Die Schüler*innen können den Unterschied zwischen einer wohltuenden und einer gefährlichen Begeisterung beschreiben. Sie sind fähig, ihre Leidenschaften so zu reflektieren, dass sie radikale Tendenzen vermeiden, anderen nützlich sind und den Respekt vor Mensch und Umwelt wahren. |
---|---|
Contains: | Enthalten in: Friedensbildung in Schule und Gemeinde
|