Anerkennung - Leistung - Gerechtigkeit: Ethische Eckpunkte des Bildungssystems in Diskussion

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Schnabl, Christa 1964- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: V & R Unipress, Vienna Univ. Press 2013
In: Anerkennung in religiösen Bildungsprozessen
Year: 2013, Pages: 243-256

MARC

LEADER 00000naa a22000002 4500
001 1749251426
003 DE-627
005 20210224220229.0
007 tu
008 210224s2013 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783847102021 
035 |a (DE-627)1749251426 
035 |a (DE-599)KXP1749251426 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 0  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)12112441X  |0 (DE-627)081103018  |0 (DE-576)292548680  |4 aut  |a Schnabl, Christa  |d 1964- 
109 |a Schnabl, Christa 1964-  |a Schnabl, Christa K. 1964-  |a Kargl-Schnabl, Christa 1964-  |a Schnabl, Christa Kargl- 1964- 
245 1 0 |a Anerkennung - Leistung - Gerechtigkeit  |b Ethische Eckpunkte des Bildungssystems in Diskussion 
264 1 |c 2013 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Anerkennung 
601 |a Leistung 
601 |a Gerechtigkeit 
601 |a Bildungssystem 
601 |a Diskussion 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Anerkennung in religiösen Bildungsprozessen  |d Göttingen : V & R Unipress, Vienna Univ. Press, 2013  |g (2013), Seite 243-256  |h 350 S.  |w (DE-627)772847452  |w (DE-576)39922596X  |z 9783847102021  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2013  |g pages:243-256 
935 |a mteo 
936 u w |j 2013  |h 243-256 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3872327747 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1749251426 
LOK |0 005 20210224044954 
LOK |0 008 210224||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)772847452_2013_243 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a imwa  |a ixau  |a rwrk 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL