Der Reli-Effekt: bewirkt der Religionsunterricht, was er bewirken soll?
Für den Religionsunterricht gelten anspruchsvolle Zielsetzungen. Heute wird noch zu wenig überpüft, ob diese Ziele auch wirklich erreicht werden. Das ist ein Problem für die Akzeptanz des Faches.
Autore principale: | |
---|---|
Tipo di documento: | Stampa Articolo |
Lingua: | Tedesco |
Verificare la disponibilità: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Pubblicazione: |
Verlag Herder GmbH
2021
|
In: |
Herder-Korrespondenz / Spezial
Anno: 2021, Fascicolo: 1, Pagine: 23-25 |
(sequenze di) soggetti normati: | B
Insegnamento della religione
/ Valutazione
|
Riepilogo: | Für den Religionsunterricht gelten anspruchsvolle Zielsetzungen. Heute wird noch zu wenig überpüft, ob diese Ziele auch wirklich erreicht werden. Das ist ein Problem für die Akzeptanz des Faches. |
---|---|
Comprende: | Enthalten in: Herder-Korrespondenz / Spezial
|