Lernen durch wertbasiertes Handeln

Die Funktion von Werten in Prozessen prosozialen Lernens | Domänenspezifisches Lernen und Wertebildung | Diakonisches Lernen und Compassion-Projekt | Service Learning

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Toaspern, Huldreich David 1960- (VerfasserIn)
Medienart: Druck Aufsatz
Sprache:Deutsch
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Mohr Siebeck 2021
In: Handbuch ethische Bildung
Jahr: 2021, Seiten: 318-325
normierte Schlagwort(-folgen):B Werterziehung / Ethikunterricht / Religionsunterricht
Beschreibung
Zusammenfassung:Die Funktion von Werten in Prozessen prosozialen Lernens | Domänenspezifisches Lernen und Wertebildung | Diakonisches Lernen und Compassion-Projekt | Service Learning
Beschreibung:Literaturverzeichnis: Seite 325
ISBN:3825256049
Enthält:Enthalten in: Handbuch ethische Bildung