Einleitung

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Ansätze, Kontexte und Impulse zu dialogischem Religionsunterricht
Authors: Knauth, Thorsten 1964- (Author) ; Weiße, Wolfram 1945- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Waxmann 2020
In: Ansätze, Kontexte und Impulse zu dialogischem Religionsunterricht

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 1761078658
003 DE-627
005 20230217113933.0
007 tu
008 210623s2020 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783830942139 
035 |a (DE-627)1761078658 
035 |a (DE-599)KXP1761078658 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 1  |a 0  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)123598532  |0 (DE-627)082651981  |0 (DE-576)176093486  |4 aut  |a Knauth, Thorsten  |d 1964- 
109 |a Knauth, Thorsten 1964-  |a Knauth, T. 1964- 
245 1 0 |a Einleitung 
264 1 |c 2020 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Einleitung 
700 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)121035824  |0 (DE-627)490856500  |0 (DE-576)163517614  |4 aut  |a Weiße, Wolfram  |d 1945- 
773 0 8 |i Enthalten in  |a Dialogischer Religionsunterricht : Positionen, Kontroversen und Perspektiven (Veranstaltung : 2018 : Hamburg)  |t Ansätze, Kontexte und Impulse zu dialogischem Religionsunterricht  |d Münster : Waxmann, 2020  |g (2020), Seite 9-26  |h 415 Seiten  |w (DE-627)1700934589  |z 9783830942139  |z 3830942133  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2020  |g pages:9-26 
935 |a mteo 
936 u w |j 2020  |h 9-26 
951 |a AR 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3940841943 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1761078658 
LOK |0 005 20210623045036 
LOK |0 008 210623||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)1700934589_2020_9 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a imwa  |a ixau  |a ixrk 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL