Schambeck, M. (2019). Schritte auf dem Weg zu einem konfessionssensiblen ökumenisch profilierten Religionsunterricht. Auf dem Weg zu einer ökumenischen Religionsdidaktik, 318-330. doi:10.15496/publikation-84182
Chicago Style (17th ed.) CitationSchambeck, Mirjam. "Schritte Auf Dem Weg Zu Einem Konfessionssensiblen ökumenisch Profilierten Religionsunterricht." Auf Dem Weg Zu Einer ökumenischen Religionsdidaktik 2019: 318-330, https://doi.org/10.15496/publikation-84182.
MLA (8th ed.) CitationSchambeck, Mirjam. "Schritte Auf Dem Weg Zu Einem Konfessionssensiblen ökumenisch Profilierten Religionsunterricht." Auf Dem Weg Zu Einer ökumenischen Religionsdidaktik, 2019, pp. 318-330, https://doi.org/10.15496/publikation-84182.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.