Angekommen in der Welt von heute. Interkontinentales Symposium thematisierte Kleine Christliche Gemeinschaften

Draußen hatte es geschneit. Minustemperaturen ließen die Menschen kaum noch auf die Straße treten. Und doch war Leben auf den Fluren der Tübinger Uni. Denn mitten im schwäbischen Winter suchten 250 Menschen nach einem Frühling für die Kirche. Mehr noch: Diese Teilnehmer ließen sich von einem Geist a...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Anzeiger für die Seelsorge
Main Author: Arnold, Thomas (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Herder 2013
In: Anzeiger für die Seelsorge
IxTheo Classification:SB Catholic Church law
Further subjects:B Church work
B Spiritual community
B Association Sacerdotale "Lumen Gentium"
B Vatican Council 2. (1962-1965) Vatikanstadt Apostolicam actuositatem
B Christianity
B Society
B Basic ecclesial community