"Rolle rückwärts und Spagat": Die Rahmenstatuten von 2011 im Vergleich mit dem Statut im Bistum Trier aus pastoraltheologischer Perspektive
Eich, Klaus-Gerd, Dr. theol., geb. 1962, Studium der Theologie und Geschichte in Trier, Studienleiter für Praktische Theologie im Bistum Trier, Leiter des Arbeitsbereichs: Ausbildung Pastorales Personal im Bistum Trier, Mitarbeiter in der Kirchlichen Organisationsentwicklung im Bistum Trier, Lehrbea...
Pubblicato in: | Vergessene Amtsträger/-innen? |
---|---|
Autore principale: | |
Altri autori: | |
Tipo di documento: | Stampa Articolo |
Lingua: | Lingua non determinata |
Verificare la disponibilità: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Pubblicazione: |
Herder
2013
|
In: |
Vergessene Amtsträger/-innen?
|
Notazioni IxTheo: | SB Diritto canonico |
Altre parole chiave: | B
Pastorale
B Servizio B Rahmenordnung B Concilio Vaticano 2. (1962-1965) Vatikanstadt Apostolicam actuositatem B Referente pastorale B Referente di comunità B Personale B Compito B Chiesa cattolica Codex iuris canonici 1983. can. 145 B Popolo di Dio B Trier B Pastoral B Mystici Corporis B Chiesa B Ecclesiologia B Association Sacerdotale "Lumen Gentium" B Statuto B Teologia B Laico B Concilio Vaticano 2. (1962-1965) Vatikanstadt B Vescovo |
Riepilogo: | Eich, Klaus-Gerd, Dr. theol., geb. 1962, Studium der Theologie und Geschichte in Trier, Studienleiter für Praktische Theologie im Bistum Trier, Leiter des Arbeitsbereichs: Ausbildung Pastorales Personal im Bistum Trier, Mitarbeiter in der Kirchlichen Organisationsentwicklung im Bistum Trier, Lehrbeauftragter am Ruth Cohn Institut für TZI International. Köhl, Georg, Dr. theol. habil., geb. 1952, Studium der Theologie und Germanistik, ehemaliger Studienleiter für Pastoraltheologie im Bistum Trier, ehemaliger Dozent am interdiözesanen Priesterseminar St. Lambert in Lantershofen, Mitarbeiter im Strategiebereich Personalgewinnung und -förderung im Bistum Trier |
---|---|
ISBN: | 3451325969 |
Comprende: | Enthalten in: Vergessene Amtsträger/-innen?
|