Wie der Religionsunterricht von Computerspielen profitieren kann. Im Gottessimulator
Computerspiele und Religionsunterricht zusammenbringen - das ist das Ziel von Thimo Zirpel. Der Religionslehrer an einer Gesamtschule hat über das Thema promoviert
Κύριος συγγραφέας: | |
---|---|
Τύπος μέσου: | Εκτύπωση Άρθρο |
Γλώσσα: | Γερμανικά |
Έλεγχος διαθεσιμότητας: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Έκδοση: |
KNA
2019
|
Στο/Στη: |
Aktueller Dienst / Inland
Έτος: 2019, Τόμος: 48, Σελίδες: 35-36 |
Σημειογραφίες IxTheo: | SB Κανονικό Δίκαιο, Δημόσιο Εκκλησιαστικό Δίκαιο |
Άλλες λέξεις-κλειδιά: | B
Καθολική Εκκλησία (μοτίβο) Codex iuris canonici 1983. can. 804, §1
B Θρησκευτικά (μάθημα) B Σχολείο (μοτίβο) B Υπολογιστής |
Σύνοψη: | Computerspiele und Religionsunterricht zusammenbringen - das ist das Ziel von Thimo Zirpel. Der Religionslehrer an einer Gesamtschule hat über das Thema promoviert |
---|---|
Περιλαμβάνει: | Enthalten in: Aktueller Dienst / Inland
|