Wie der Religionsunterricht von Computerspielen profitieren kann. Im Gottessimulator

Computerspiele und Religionsunterricht zusammenbringen - das ist das Ziel von Thimo Zirpel. Der Religionslehrer an einer Gesamtschule hat über das Thema promoviert

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Konstantinidis, Lisa (VerfasserIn)
Medienart: Druck Aufsatz
Sprache:Deutsch
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: KNA 2019
In: Aktueller Dienst / Inland
Jahr: 2019, Band: 48, Seiten: 35-36
IxTheo Notationen:SB Katholisches Kirchenrecht
weitere Schlagwörter:B Schule
B Katholische Kirche Codex iuris canonici 1983. can. 804, §1
B Religionsunterricht
B Computer
Beschreibung
Zusammenfassung:Computerspiele und Religionsunterricht zusammenbringen - das ist das Ziel von Thimo Zirpel. Der Religionslehrer an einer Gesamtschule hat über das Thema promoviert
Enthält:Enthalten in: Aktueller Dienst / Inland