Wie der Religionsunterricht von Computerspielen profitieren kann. Im Gottessimulator
Computerspiele und Religionsunterricht zusammenbringen - das ist das Ziel von Thimo Zirpel. Der Religionslehrer an einer Gesamtschule hat über das Thema promoviert
Auteur principal: | |
---|---|
Type de support: | Imprimé Article |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
KNA
2019
|
Dans: |
Aktueller Dienst / Inland
Année: 2019, Volume: 48, Pages: 35-36 |
Classifications IxTheo: | SB Droit canonique |
Sujets non-standardisés: | B
Ordinateur
B École B Enseignement de la religion B Église catholique Codex iuris canonici 1983. can. 804, §1 |
Résumé: | Computerspiele und Religionsunterricht zusammenbringen - das ist das Ziel von Thimo Zirpel. Der Religionslehrer an einer Gesamtschule hat über das Thema promoviert |
---|---|
Contient: | Enthalten in: Aktueller Dienst / Inland
|