Interreligiöses Lernen als heterogenitätssensible Bildungsaufgabe: Einsichten und Ausblicke einer qualitativ-explorativen Untersuchung interreligiöser Bildungsmodule

Saved in:  
Bibliographic Details
Authors: Suhner, Jasmine 1984- (Author) ; Schlag, Thomas 1965- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Verlag W. Kohlhammer 2021
In: Heterogenität
Year: 2021, Pages: 179-199
Further subjects:B Aufsatz im Buch

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 1764143965
003 DE-627
005 20230126153717.0
007 tu
008 210722s2021 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783170389144 
035 |a (DE-627)1764143965 
035 |a (DE-599)KXP1764143965 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 0  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1054964610  |0 (DE-627)792450477  |0 (DE-576)411037668  |4 aut  |a Suhner, Jasmine  |d 1984- 
109 |a Suhner, Jasmine 1984- 
245 1 0 |a Interreligiöses Lernen als heterogenitätssensible Bildungsaufgabe  |b Einsichten und Ausblicke einer qualitativ-explorativen Untersuchung interreligiöser Bildungsmodule  |c Jasmine Suhner und Thomas Schlag 
264 1 |c 2021 
300 |b Illustrationen 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverzeichnis: Seite 198-199 
601 |a Einsicht 
601 |a Untersuchung 
655 4 |0 (DE-206)50  |a Aufsatz im Buch  |5 DE-206 
700 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)118118234  |0 (DE-627)548750262  |0 (DE-576)170142884  |4 aut  |a Schlag, Thomas  |d 1965- 
773 0 8 |i Enthalten in  |a Heterogenität als Herausforderung für Religionspädagogik und Erziehungswissenschaft (Veranstaltung : 2019 : Zürich)  |t Heterogenität  |b 1. Auflage  |d Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2021  |g (2021), Seite 179-199  |h 216 Seiten  |w (DE-627)1697487114  |z 9783170389144  |z 3170389149  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2021  |g pages:179-199 
936 u w |j 2021  |h 179-199 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL