Interreligiöses Lernen als heterogenitätssensible Bildungsaufgabe: Einsichten und Ausblicke einer qualitativ-explorativen Untersuchung interreligiöser Bildungsmodule
Authors: | ; |
---|---|
Tipo de documento: | Print Artigo |
Idioma: | Alemão |
Verificar disponibilidade: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publicado em: |
Verlag W. Kohlhammer
2021
|
Em: |
Heterogenität
Ano: 2021, Páginas: 179-199 |
Outras palavras-chave: | B
Aufsatz im Buch
|
Descrição do item: | Literaturverzeichnis: Seite 198-199 |
---|---|
ISBN: | 3170389149 |
Obras secundárias: | Enthalten in: Heterogenität als Herausforderung für Religionspädagogik und Erziehungswissenschaft (Veranstaltung : 2019 : Zürich), Heterogenität
|