Cita APA (7a ed.)

Lorenzen, S. (2021). Interreligiöses Lernen an Biografien: „Vorbilder“ in der Balance zwischen integrativer Vereinnahmung und bewusster Fremdheit. Religionspädagogische Beiträge, 44(1), 59-66. doi:10.20377/rpb-5

Cita Chicago Style (17a ed.)

Lorenzen, Stefanie. "Interreligiöses Lernen an Biografien: „Vorbilder“ in Der Balance Zwischen Integrativer Vereinnahmung Und Bewusster Fremdheit." Religionspädagogische Beiträge 44, no. 1 (2021): 59-66, https://doi.org/10.20377/rpb-5.

Cita MLA (8a ed.)

Lorenzen, Stefanie. "Interreligiöses Lernen an Biografien: „Vorbilder“ in Der Balance Zwischen Integrativer Vereinnahmung Und Bewusster Fremdheit." Religionspädagogische Beiträge, vol. 44, no. 1, 2021, pp. 59-66, https://doi.org/10.20377/rpb-5.

Precaución: Estas citas no son 100% exactas.