Lorenzen, S. (2021). Interreligiöses Lernen an Biografien: „Vorbilder“ in der Balance zwischen integrativer Vereinnahmung und bewusster Fremdheit. Religionspädagogische Beiträge, 44(1), 59-66. doi:10.20377/rpb-5
Citazione stile Chigago Style (17a edizione)Lorenzen, Stefanie. "Interreligiöses Lernen an Biografien: „Vorbilder“ in Der Balance Zwischen Integrativer Vereinnahmung Und Bewusster Fremdheit." Religionspädagogische Beiträge 44, no. 1 (2021): 59-66, https://doi.org/10.20377/rpb-5.
Citatione MLA (8a ed.)Lorenzen, Stefanie. "Interreligiöses Lernen an Biografien: „Vorbilder“ in Der Balance Zwischen Integrativer Vereinnahmung Und Bewusster Fremdheit." Religionspädagogische Beiträge, vol. 44, no. 1, 2021, pp. 59-66, https://doi.org/10.20377/rpb-5.
Attenzione: Queste citazioni potrebbero non essere precise al 100%.