Normenkodizes in Unternehmen. Kundenorientierung - Strategisches Management und Christliche Sozialethik im Dialog

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Theologische Literaturzeitung
1. VerfasserIn: Bedford-Strohm, Heinrich 1960- (VerfasserIn)
Medienart: Elektronisch Review
Sprache:Deutsch
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Lade...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Evangelische Verlagsanstalt 2001
In: Theologische Literaturzeitung
Jahr: 2001, Band: 126, Heft: 3, Seiten: 315-318
Rezension von:Normenkodizes in Unternehmen (Münster : Lit, 1999) (Bedford-Strohm, Heinrich)
Normenkodizes in Unternehmen (Münster : Lit, 1998) (Bedford-Strohm, Heinrich)
weitere Schlagwörter:B Rezension
Online Zugang: Volltext (lizenzpflichtig)