Szagun, A. (2017). Mitgefühl als Weg zur Werte-Bildung. Elementarpädagogische Forschung zur Beziehungsfähigkeit als emotional-soziale Kompetenzentwicklung im Kontext religiöser Bildungsprozesse. Theologische Literaturzeitung, 142(1), 146-148.
Chicago Style (17th ed.) CitationSzagun, Anna-Katharina. "Mitgefühl Als Weg Zur Werte-Bildung. Elementarpädagogische Forschung Zur Beziehungsfähigkeit Als Emotional-soziale Kompetenzentwicklung Im Kontext Religiöser Bildungsprozesse." Theologische Literaturzeitung 142, no. 1 (2017): 146-148.
MLA (8th ed.) CitationSzagun, Anna-Katharina. "Mitgefühl Als Weg Zur Werte-Bildung. Elementarpädagogische Forschung Zur Beziehungsfähigkeit Als Emotional-soziale Kompetenzentwicklung Im Kontext Religiöser Bildungsprozesse." Theologische Literaturzeitung, vol. 142, no. 1, 2017, pp. 146-148.