APA引文

Riegel, U., & Schweitzer, F. (2022). Konfessionell-kooperativen Religionsunterricht empirisch erforschen: Eine Bilanz zu vorfindlichen Designs, Methoden und Instrumenten. Religionspädagogische Beiträge, 45(2), 107-120. doi:10.20377/rpb-181

芝加哥风格引文

Riegel, Ulrich, 与 Friedrich Schweitzer. "Konfessionell-kooperativen Religionsunterricht Empirisch Erforschen: Eine Bilanz Zu Vorfindlichen Designs, Methoden Und Instrumenten." Religionspädagogische Beiträge 45, no. 2 (2022): 107-120, https://doi.org/10.20377/rpb-181.

MLA引文

Riegel, Ulrich, 与 Friedrich Schweitzer. "Konfessionell-kooperativen Religionsunterricht Empirisch Erforschen: Eine Bilanz Zu Vorfindlichen Designs, Methoden Und Instrumenten." Religionspädagogische Beiträge, vol. 45, no. 2, 2022, pp. 107-120, https://doi.org/10.20377/rpb-181.

警告:这些引文格式不一定是100%准确.