Intentionale Selbstviktimisierung als Strategie: eine quantitative Studie des Twitter- Accounts der AfD

Aus elektoraler Sicht ist die Alternative für Deutschland (AfD) die erfolgreichste Parteineugründung in der Bundesrepublik Deutschland. Eine Besonderheit der Partei ist ihre Kommunikationsstrategie: Die AfD operiert intensiv auf Social Media. Als ein Bestandteil ihrer Kommunikationsstrategie wird e...

ver descrição completa

Na minha lista:  
Detalhes bibliográficos
Autor principal: Hoffmann, Magdalena ca. 20./21. Jh. (Author)
Tipo de documento: Recurso Electrónico Artigo
Idioma:Alemão
Verificar disponibilidade: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Carregar...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publicado em: Nomos 2022
Em: Communicatio socialis
Ano: 2022, Volume: 55, Número: 2, Páginas: 264-277
(Cadeias de) Palavra- chave padrão:B Alternative für Deutschland / Twitter, Inc. / Self / Viktimisierung / Análise quantitativa
Classificações IxTheo:KBB Região germanófona
NCD Ética política
ZB Sociologia
ZG Media studies; Digital media; Communication studies
Acesso em linha: Volltext (lizenzpflichtig)
Volltext (lizenzpflichtig)