Boehme, K., & Petermann, H. (2022). Mehrperspektivität durch fächerkooperierenden Unterricht: Interreligiöses Begegnungslernen zwischen Schülerinnen und Schülern der Fächer des RUs und des Ethik- bzw. Philosophieunterrichts. Österreichisches Religionspädagogisches Forum, 30(1), 202-217. doi:10.25364/10.30:2022.1.12
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Boehme, Katja, und Hans-Bernhard Petermann. "Mehrperspektivität Durch Fächerkooperierenden Unterricht: Interreligiöses Begegnungslernen Zwischen Schülerinnen Und Schülern Der Fächer Des RUs Und Des Ethik- Bzw. Philosophieunterrichts." Österreichisches Religionspädagogisches Forum 30, no. 1 (2022): 202-217, https://doi.org/10.25364/10.30:2022.1.12.
MLA-Zitierstil (8. Ausg.)Boehme, Katja, und Hans-Bernhard Petermann. "Mehrperspektivität Durch Fächerkooperierenden Unterricht: Interreligiöses Begegnungslernen Zwischen Schülerinnen Und Schülern Der Fächer Des RUs Und Des Ethik- Bzw. Philosophieunterrichts." Österreichisches Religionspädagogisches Forum, vol. 30, no. 1, 2022, pp. 202-217, https://doi.org/10.25364/10.30:2022.1.12.