APA (7th ed.) Citation

Caruso, C., & Seifert, A. (2022). Inwiefern ist die Professionalisierung in Praxisphasen schulformspezifisch?: Ergebnisse der Messung pädagogischer Kompetenzen Studierender in Deutschland. Österreichisches Religionspädagogisches Forum, 30(1), 239-260. doi:10.25364/10.30:2022.1.14

Chicago Style (17th ed.) Citation

Caruso, Carina, and Andreas Seifert. "Inwiefern Ist Die Professionalisierung in Praxisphasen Schulformspezifisch?: Ergebnisse Der Messung Pädagogischer Kompetenzen Studierender in Deutschland." Österreichisches Religionspädagogisches Forum 30, no. 1 (2022): 239-260, https://doi.org/10.25364/10.30:2022.1.14.

MLA (8th ed.) Citation

Caruso, Carina, and Andreas Seifert. "Inwiefern Ist Die Professionalisierung in Praxisphasen Schulformspezifisch?: Ergebnisse Der Messung Pädagogischer Kompetenzen Studierender in Deutschland." Österreichisches Religionspädagogisches Forum, vol. 30, no. 1, 2022, pp. 239-260, https://doi.org/10.25364/10.30:2022.1.14.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.